Wer ist Hanna die Serie?

Hanna ist eine US-amerikanische Action-Fernsehserie von David Farr, die auf dem Film "Wer ist Hanna?" aus dem Jahr 2011 basiert. Sie handelt von der Jugendlichen Hanna, die seit 15 Jahren isoliert mit ihrem vermeintlichen Vater im Wald lebt und von ihm zur Kämpferin ausgebildet wird.