Wie geht der Text von La-Le-Lu?

La le lu, Nur der Mann im Mond schaut zu, Wenn die kleinen Babys schlafen, Drum schlaf auch du La le lu, Vor dem Bettchen steh′n zwei Schuh, Und die sind genauso müde, Gehn jetzt zur Ruh Dann kommt auch der Sandmann, Leise tritt er ins Haus, Such aus seinen Träumen, Dir den schönsten aus