Was ist hölzerne Hochzeit?

Die Hölzerne Hochzeit wird sehr unterschiedlich gefeiert. Im Süden Deutschlands feiert man schon nach 5 Jahren dieses Hochzeitsjubiläum, im Norden Deutschlands wird die Hölzerne Hochzeit erst nach 10 Jahren gefeiert.