Was bedeutet TF?

Das Akronym „tf“ gehört zu Abkürzungen aus Chats oder Social Media, die als Schimpfwörter benutzt werden. In ganzen Sätzen wird „tf“ im Deutschen meist durch ein „zur Hölle“ oder "was zum Geier" ersetzt. Die Abkürzung erscheint, wenn der eigentliche Ausdruck nicht ausgeschrieben werden soll.