Was ist Gravity Tracks?

GraviTrax ist ein interaktives Kugelbahnsystem von der Ravensburger AG. Beim GraviTrax Kugelbahnsystem baut man kreativ nach den Gesetzen der Schwerkraft eigene Kugelbahnwelten.