Wo bekommt man Abfallkalender?

Meistens bekommt man einen Abfallkalender beim Landkreis. Oder bei der Gemeindeverwaltung. Oftmals steht er online auch zur Verfügung. Der Landkreis hat oft eine eigene Abfallwirtschaft.