Wie heißen die Evangers?

Zu den Avengers zählen der nordische Donner-Gott Thor, der Hulk, Hawkeye, Black Widow, Iron Man und Captain America. Sie gelten als das Gründer-Team der Avengers. Später bekommen sie Unterstützung von James Rhodes, Sam Wilson, Okoye, Scarlett Witch, Black Panther, Captain Marvel und Ant-Man.