Was ist der Siedepunkt von Kokosöl?

Der Siedepunkt von Kokosöl liegt bei ca. 170 °C bei nativem Kokosöl und bei ca. 350 °C bei raffiniertem Kokosöl.

---

Der Siedepunkt von Kokosöl liegt bei ca. 234°C bis 243°C