Wie kann man am schnellsten Vokabeln lernen?

So kannst du neue Vokabeln schnell lernen: Benutze Merktechniken, schaffe dir eine Lernumgebung mit Wohlfühlatmosphäre, bring die Worte in Zusammenhang, lerne aus realen & lebensechten Situationen, finde passende Werkzeuge, die am Besten zu dir passen, sorge dafür, dass es interaktiv wird..