Was ist ein Magier in Minecraft?

Ein Magier ist ein aggresiever gegner. Magier kommen bei Überfällen und in Waldanwesen vor, die es überaus selten in dichten Wäldern gibt. Die Magier treten dort in den Räumen Altar, Großer Raum, Große Tafel und Besprechungsraum einmalig auf.