Was ist ein Adjektiv, das mit Z beginnt?

zweifarbig, zündend, zart

---

Ein Adjektiv beginnend mit Z ist zB zärtlich, zart, zündend, zauberhaft, zweifach, zweifarbig oder auch zerzaust.