Wie groß war der größte Hagelkorn?

Das weltweit größte Hagelkorn wurde 2010 im US-Bundesstaat South Dakota gefunden. Es hatte einen Durchmesser von 20 Zentimeter und ein Gewicht von 875 Gramm