Ist die portugiesische Galeere giftig?

Ja, ist sie. Das Gift verursacht starke Schmerzen und kann in seltenen Fällen sogar tödlich für Menschen sein. Außerdem bekommt man rote Quaddeln auf der Haut die an Verbrennungen erinnern