Wie bastelt man Papiertüten?

Imm ein DIN A4 Blatt. Lege es quer vor dich hin. An der Linken kurzen Seite machst du z.b. mit einem Pritt Klebestift einen 1 cm breiten Streifen mit dem Klebstoff. Dann nimmst du dir die rechte kurze Seite und rollst das Blatt Diagonal zusammen. Lass den Kleber noch ein bisschen trocknen. Fertig