Kann man Tomaten in den Kühlschrank tun?

Tomaten gehören grundsätzlich nicht in den Kühlschrank: Dort verlieren die Früchte schnell an Aroma, das durch eine Mischung flüchtiger Substanzen wie Aldehyde bestimmt wird.