Wann wurde Youtube Kids gegründet?

Im September 2017 hat Google ein neues Angebot für Kinder online gestellt: "YouTube Kids" heißt es und ist nach eigenen Angaben "die Plattform für kleine Weltentdecker

---

Youtube Kids startete am 15. Februar 2015.