Wie viele Menschen heißen Lukas?

Lukas wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 61.000 Mal als erster Vorname vergeben und hält damit Platz 16 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum. Lucas wurde ungefähr 19.000 Mal vergeben (Platz 95). Der Name Lukas kommt besonders oft in Bayern vor.