Wie viel Prozent der Tiefsee sind erforscht?

Von den etwa 300 Millionen Quadratkilometer Meeresboden sind bislang gerade mal 5 Prozent der Tiefsee erforscht.

---

Von den etwa 300 Millionen Quadratkilometer Meeresboden sind bislang gerade mal 5 Prozent der Tiefsee erforscht.