Welche Tiere fressen Müll?

Die Raupe der Wachsmotte kann Plastik fressen und verarbeiten.Die Raupe lebt auch in Bienenstöcken.Sie ernährt sich von dem Wachs.Genau wie Plastik ist auch Wachs ein Polymer, das aus einer langen Kette von Kohlenstoffatomen besteht, von der seitlich andere Atome abzweigen.