Was ist der kleinste Trecker?

Es handelt sich um den Typ TK 15. Der Traktor zählt 9 PS, hat einen Hubraum von 502 Kubikzentimeter, vier Vorwärtsgänge und einenZylinder. Das Spezielle ist gemäss dem Besitzer, dass der Motor, wenn er kalt ist, mithilfe eines Zündfix gestartet wird.