Wer ist der längste Wasserdino?

Der Otodus Megalodon ist eine ausgestorbene Haiart. Mit einer geschätzten Maximallänge bis 20,3 Metern war Otodus megalodon wahrscheinlich die größte Haiart der Erdgeschichte.