Wie viele arme hat die Medusa?

Medusa hat wie ein Mensch zwei Arme und zwei Beine. Die Figur der Medusa kommt aus der griechischen Mythologie und war einst eine schöne Frau die von Aphrodite verflucht wurde. Sie besaß einen Kopf mit Schlangen anstatt Haaren, bei deren Anblick ein jeder zu Stein erstarren sollte.