Wie geht das Rockn.roll Zeichen?

Die Rolling Stones, als einer der berühmtesten Rockbands hat die raus gestreckte Zunge als Symbol. So könnte man dies als Zeichen für Rock'n Roll verstehen. Aber auch die "Pommesgabel" - Zeige-, kleiner Finger aus gestreckt andere Finger zu einer Faust - meist für Rockmusik als Zeichen verwendet.