Was ist schwerer ein Kilo federn oder ein Kilo Metall?

Beides ist gleich schwer. Da ein Kilo egal welchen Stoffs immer gleich einem Kilo eines anderen Stiffs ist. Das Volumen der Feder ist natürlich größer