Wann läuft Detektiv Conan?

Am Montag, den 31. Oktober, um 18:55 Uhr geht es los. Es Laufen zunächst 50 neue Episoden . ES geht es los mit Episode 434 "Ran hat einen Verdacht" Immer Montag bis Freitag um 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX. Oder 14 Tage später in der Online Bibliothek.