Welche Früchte wachsen an bäumen?

An Bäumen wachsen unterschiedliche Sorten von Früchten, z. B. Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen, Orangen, Nektarinen, und Mandeln. Diese unterscheiden sich noch nach Arten, Schließfrüchten, Schalenfrüchten, Steinfrüchte, es gibt noch viele Exotische Fruchtarten, die an Bäumen wachsen,