Was ist die durchschnittliche Körpergröße für einen Achtklässler?

Ein Achtklässer ist im Durchschnitt 14 Jahre alt. Ein 14 Jahre altes Kind ist ca. 159-164cm groß. Starke Schwankung können aber vorhanden sein und sind nicht schlimm.