Wie schnell kann der Bugatti Chiron fahren?

Die Höchstgeschwindigkeit des Bugatti Chiron ist ab Werk elektronisch auf 420 kmh abgeregelt. Die rechnerisch erreichbare Höchstgeschwindigkeit liegt bei 463 kmh.