Was bedeutet ein Streifen Tattoo?

Tattoos in Form eines Armringes werden als Streifen Tattoos bezeichnet. Hierbei ist die Bedeutung eines solchen Armringes individuell und vielfältig. So steht er oft, ähnlich wie ein Trauerflor, für einen dem Träger des Armringes nahestehenden verstorbenen Menschen.