Wo leben die Pokemon?

Der Name des Planeten der Pokemon Welt ist tatsächlich nicht bekannt. Wir kennen nur den Namen der einzelnen Regionen: Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall, Kalos, Alola und Galar.