Was ist Sanarpart?

Sanapart ist ein Verdickungsmittel, welches man verwendet um Sahne, Cremes oder ähnliches zu verdicken oder zu versteifen. Im Gegensatz zum Sahnesteif, was man eher kennt, bringt Sanapart allerdings etwas Süße mit, so dass man eventuell den Zucker im Rezept etwas reduzieren sollte.