Wie groß ist ein Baby in der 8. Schwangerschaftswoche?

Ein Embryo in der achten Schwangerschaftswoche ist etwa 9 bis 16 Millimeter groß. Er hat bereits winzige Hände und Füße. Der Kiefer mit den sich entwickelnden Zähnen ist z.T. bereits erkennbar.