Was ist ein Rainbow Flick?

Aus dem Englischen übersetzt- Der Rainbow Kick ist ein Trick aus dem Vereinsfußball, bei dem ein Spieler an die Seite des Balls tritt und ihn von der Seite nach oben schnippt. Die Flugbahn des Balls gibt dem Trick seinen Namen.