Was ist Kitzelmonster?

Das Kitzelmonster ist ein Wesen, welches meist durch Kinder im Kleinkind alter hervorgerufen wird, wo sich der Papa, die Mama oder jede andere beliebige Personen in das Kitzelmonster verwandeln kann , um die Kinder mal so richtig durch zu kitzeln .