Was ist ein Cortado Kaffee?

Cortado Kaffee ist eine spanische Kaffeespezialität. Bei der Zubereitung wird zunächst ein Espresso gebrüht und dieser danach im Verhältnis 1:1 mit heißer aufgeschäumter Milch verlängert.