Was ist Snow Runner?

SnowRunner ist ein Videospiel für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows. Mit Offroad-Fahrzeugen muss man durch verschneites, unbefestigtes und vereistes Gelände fahren und dabei Aufgaben erfüllen.