Was bedeutet B To B?

B To B steht für Business to Business. Es drückt aus das eine Geschäftsbeziehung zwischen zwei Unternehmen besteht. Im Gegensatz zu B To C, was für Business to Customer steht, und eine Geschäftsbeziehung zwischen einem Unternehmen und Endkunden ausdrückt.