Wie schnell wachsen Nasenhaare?

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Tag liegt bei ca. 0,3 bis 0,5 mm - das sind etwa 1 bis 1,5 cm pro Monat. Dies gilt auch für Nasenhaare. Haarwachstum steht jedoch in Abhängigkeit zu Alter, Hormonstatus und ethnischer Zugehörigkeit und kann daher etwas variieren.