Was ist eine Hirrachie?

"Hierarchie" bedeuten eine strenge Rangordnung. In einer Hierarchie hat jede Person ihre genau festgelegten Rechte, Befugnisse und Zuständigkeiten. Beispiel Militär: Oben der General, dann die Offiziere, Unteroffiziere und dann die einfachen Soldaten.

---

Hierarchie - Rangfolge, Rangordnung