In welchem Land sind Kühe heilig?

In Indien sind die Kühe heilig. Das liegt vor allem daran, dass manche der Hindu-Gottheiten schon in den Körper einer Kuh geschlüpft sein sollen. Außerdem soll der Hindu-Gott Krishna bei Kuhhirten aufgewachsen sein.