Was bedeutet Reef?

"Reef" ist die englische Bezeichnung für "Riff". Ein Riff ist eine gestreckte Erhebung, die von Gewässerböden in Richtung der Wasseroberflächen aufragt. Ein Riff kann dabei unter der Wasseroberfläche liegen, an diese heranreichen, aber auch darüber hinaus ragen.