Welche Blätter kann man essen?

Bei folgenden Blättchen gibt’s grünes Licht zum Verzehr: Ahorn, Apfelbaum, Buche, Birke, Eiche, Esche, Kirsche, Linde, Weide, Brombeere und Himbeere. Guten Appetit!