Wie heißen die teile von der Hobbit?

Der erste Teil der "Hobbit"-Filmtrilogie aus dem Jahr 2012 heißt "Eine unerwartete Reise". Im Jahr 2013 wurde "Smaugs Einöde" und im Jahr 2014 "Die Schlacht der fünf Heere" veröffentlicht.