Wer ist Herobrine in echt?

Herobrine hat niemals im Spiel existiert, sämtliche Videos davon sind Fake. Entweder sind es bearbeitete Bilder oder einfach andere Mitspieler die einen Herobrine-Skin verwenden. Im Spielcode hat Herobrine niemals existiert und Notch hatte auch niemals einen Bruder, den er im Spiel verewigen wollte.