Wie hoch ist der höchste Berg auf dem Mond?

Der höchste Berg auf dem Mond ist der Mons Huygens. Er erreicht eine Gipfelhöhe von rund 5500 Meter und liegt am Rand der Mare Imbrium Ebene.