Wie lange dauert es bis Wasser gefriert?

Wie lange diese tatsächlich brauchen, hängt vor allem von der Temperatur von deinem Kühlschrank bzw. dem Gefrierfach ab. Im Regelfall kann man sagen, dass die Eiswürfel etwa 1-2 Stunden benötigen, um fertig zu sein.