Woraus wird Weißwurst gemacht?

Die Münchner Weißwürste werden aus Kalbfleisch, Schweinerückenspeck, gegartem Kalbskopffleisch, und Kochsalz hergestellt und je nach Rezept mit Kräutern wie Petersilie, Pfeffer, Zitronenpulver und Zwiebeln, auch Ingwer und Kardamom gewürzt.