Was ist ein Reinigungsgel?

Reinigungsgel ist eher für fettige, ölige Haut und Mischhaut geeignet. In den meisten Fällen hinterlässt ein Gel für die Reinigung des Gesichts keine Pflege, wodurch ein frisches Hautgefühl entsteht. Die Reinigung entfernt überschüssiges Hautfett und hinterlässt eine belebte und rein wirkende Haut.