Wie schnell fliegt ein Uhu?

Ist der Uhu auf der Jagd nach anderen Vögeln kann er seine Opfer mit einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h im Flug einholen.

---

Ist der Uhu auf der Jagd nach anderen Vögeln kann er seine Opfer mit einer Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h im Flug einholen.