Was ist der Unterschied zwischen Colby und Colby Jack Cheese?

Colby ist eine amerikanische Schnittkäsesorte aus pasteurisierter Kuhmilch,der wie Cheddar aussieht,aber milder und leicht süßlich schmeckt. Colby Jack Cheese ist eine Mischung aus Colby und Montery Jack. Der Montery schmeckt ähnlich,wird aber nicht eingefärbt,deshalb ist die Mischung marmorisiert.